Softwareentwickler/ Developer / Programmierer Java und C# (m/w)

bayoonet AG

Darmstadt

Computer

Darmstadt

Robert-Bosch-Str. 7

bayoo.net

Softwareentwickler/ Developer / Programmierer Java und C# (m/w) bayoonet AG Darmstadt Als (Inhouse) Developer unterstützen Sie unser Team bei spannenden Entwicklungsprojekten unserer internationalen Kunden oder bei der Weiterentwicklung unserer international eingesetzten Softwareprodukte.

Mitdenker Gesucht (m/w - Darmstadt - Festanstellung) Die Ag Ist Ein Software­entwicklungs­haus Mit Haupt­sitz In Darmstadt Unser Team Von Ca 90 Mitdenkern Entwickelt Individuelle Software­anwendungen In Der Medizin­technik Anwendungen Zur Steuerung Von Geschäfts­prozessen Cms-gestützte Web­applikationen Oder Mobile Anwendungen Für Iphone Und Android über 800 Zufriedene Kunden Vornehmlich Große Mittel­ständische Unternehmen Und Konzerne Profitieren Von Mehr Als 16 Jahren Erfahrung Dem Breiten Techno­logischen Know-how Und Dem Experten­wissen Des -teams In Einer Vielzahl Von Branchen Um Das Zu Erreichen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Her­aus­fordernde Aufgaben Und Projekte Freiraum Für Die Eigene Beruf­liche Entwicklung Eine Leistungs­orientierte Bezahlung Verbunden Mit Dem Angebot Einer Betrieb­lichen Alters­vorsorge Ein Angenehmes Und Professionelles Arbeits­umfeld Aus­gestattet Mit Multi­screen-arbeits­plätzen Und Moderner Technologie Sowie Kosten­freie "softskills" Wie Frisches Obst Kaffee Und Getränke Oder Eine Bewegte Mittags­pause Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Eine Haus­eigene Kantine Fuß­läufig Er­reich­bare Restaurants Super­märkte Und Schnell­imbisse Eigene Park­plätze Annahme Privater Pakete Eine Pack­station Am Gebäude Und Nicht Zuletzt Die Her­vor­ragende Verkehrs­anbindung (a67 A5 Und Haupt­bahnhof In Unter 2 Minuten Zu Erreichen Eine Bus­halte­stelle Direkt Vor Der Tür) Helfen Zeit Zu Sparen Und Die Arbeit Perfekt In Das Täg­liche Leben Zu Integrieren Denn Nur Wenn Man Etwas Wirk­lich Gern Macht Macht Man Es Auch Wirk­lich Gut Wir Legen Daher Großen Wert Auf Eine Angenehme Atmosphäre Die Es Unseren Entwicklern Und Beratern Erlaubt Das Aus­zu­leben Was Sie Bei All Ihrer Viel­falt Verbindet: Ihre Leiden­schaft Für Technik Computer Und Programme Softwareentwickler / Developer / Programmierer Java Und C# (m/w) Als (inhouse) Developer Unterstützen Sie Unser Team Bei Spannenden Entwicklungs­projekten Unserer Inter­nationalen Kunden Oder Bei Der Weiter­ent­wick­lung Unserer Inter­national Ein­ge­setz­ten Soft­ware­produkte Ihr Tätig­keits­bereich Umfasst Die Konzeption Und Entwicklung Von Soft­ware­lösungen Nach Agilen Soft­ware­ent­wick­lungs­modellen Mit Dem Schwer­punkt Der Ent­wick­lung Von Sicher­heits­kritischen Anwendungen In C# Und Java Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fach­richtung (wirt­schafts-)informatik Elektro­technik Physik Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Erfahrung In Der Software­ent­wick­lung Von Objekt­orientierten Systemen In Java Oder C#/net-techno­logien Kenntnisse Von Soft­ware­design-patterns Sowie Modernen Ent­wick­lungs­werk­zeugen Und -prozessen Erfahrung In Der Entwicklung Von Apps Erfahrung In Der Anbindung Von Hard­ware über Blue­tooth Und/oder Bluetooth Low Energy Von Vorteil Ausgeprägte Kunden­orientierung Außer Dem Technischen Und Fach­lichen Know-how Zeichnet Sie Soziale Kompetenz Aus Sie Sind Zu­ver­lässig Engagiert Und Flexibel Sie Sind Fähig Aktiv Zuzuhören Und Kunden­anforderungen Fundiert Zu Analysieren Und Ver­fügen Sowohl über Ein Hohes Maß An Eigen­ständig­keit Als Auch Eine Hohe Team­fähig­keit Das Können Sie Erwarten Freies Und Selbst­bestimmtes Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben Und Projekte Integration In Ein Sympathisches Team Mit Her­vor­ragender Fachlicher Kompetenz Individuelle Arbeits­zeit­regelungen Ein Hohes Maß An Selbst­ständig­keit Und Selbst­verwirklichung Eine Angenehme Arbeits­umgebung Mit Flachen Organisations­strukturen Und Kurzen Ent­scheidungs­wegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichem Einstiegstermin An Jobs@bayoonet Ag Robert-bosch-str 7 64293 Darmstadt Telefon: +49 (0)61 51-87 01 05-0 Wwwbayoonet Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-informatiker Wirtschafts- Informatikerin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik Elektrotechniker Physiker It Software Engineer Engineering Embedded Programmierer Programmiererin Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik Ag 64293 Darmstadt Hessen Ax66256by Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-Informatiker Wirtschafts- Informatikerin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-Informatiker Softwareentwickler/ Developer / Programmierer Java Und C# (m/w) Als (Inhouse) Developer Unterstützen Sie Unser Team Bei Spannenden Entwicklungsprojekten Unserer Internationalen Kunden Oder Bei Der Weiterentwicklung Unserer International Eingesetzten Softwareprodukte Darmstadt Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-Informatiker Wirtschafts- Informatikerin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-Informatiker

BAYOONET AG (Berlin)

BAYOONET AG (Köln)

BAYOONET AG (Darmstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bischberg)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)